Storchennestfest 2018

25 Jahre "Lobitzscher Kultur- und Traditionsverein" ließen den Verein im Jahre 2018 ein grandioses Fest aufführen. Es begann am Freitag, den 02. August mit einem Konzert der Showband "Tänzchentee" und endete am 05. August mit einer perfekten Aufführung des Traditionsvereines. Alle Mitwirkenden waren gut drauf und brachten das Festzelt zum kochen. Leider kann ich hier keine Bilder vom Samstag zeigen weil ich da nicht dabei war aber man sagte mir, dass die Gruppe " Two Ryders" ebenfall ein fantastisches Programm angeboten haben.  Einige Bilder vom Fest können Sie sich nun hier ansehen. Viel Spaß dabei.

Am Sonntag traten die Pretzscher Schalmeien auf, die ich leider verpasst habe. Danach die Gruppe Strumpf und Latsch welche die Anwesenden mit volkstümlicher Musik und alten Schlagern unterhielt und danach folgte das Showprogramm des Lobitzscher Kultur- und Traditionsvereines. Um es vorweg zu nehmen, es war grandios. Wer es nicht gesehen hat, hat was verpasst. Nun gut, Ihr könnt Euch ja wenigstens ein paar Fotos von dem Event ansehen. Viel Spaß dabei.